Werbung

Sponsored: WM – Das sind wir alle

Sponsored: WM - Das sind wir alle

Schon mal auf den Tacho geschaut? Da steht ’ne fette 2014 und ihr wisst alle was das heißt: -Jahr. So langsam kommt man in die richtige Stimmung dafür, denn mittlerweile lassen sich auch die ersten Prognosen für Bundesliga #1 und #2 abgeben, der Jogi Löw wird sich auch bald festlegen müssen und überhaupt – endlich geht es wieder um die ganz große Wurst. Auch für Uli Hoeneß.

Evtl. habt ihr es auch schon mitbekommen, der WM-Pokal hat auch schon seine Reise zur FIFA World Cup Trophy Tour angetreten und verweilt aktuell in Deutschland. Spätestens seit der WM 2006 im eigenen Land weiß man ja, welch wunderbare Wirkung so eine Weltmeisterschaft auf das Zusammengehörigkeitsgefühl hat – genau darauf stimmt uns nun auch wieder ein und hat damit natürlich vollkommen Recht:

Hey, es ist WM, und alle feiern mit — natürlich auch auf coke.de! Fußball bringt uns zusammen wie nichts anderes. Denn dabei geht es nicht um teure Ausrüstung und exklusive VIP–Logen für wenige, sondern um uns Fans. Die, die das Spiel lieben. Egal, wie unterschiedlich wir sind: WM, DAS SIND WIR ALLE!

Nicht umsonst redet man ja vom 12. Mann – ohne Fans wär Fußball nur halb so schön, da reicht ein Blick in die italienischen Stadien. Kurzum: ich freu mich drauf.

Übrigens wird Coca Cola beim Eröffnungsspiel eine Flagge auf dem Fußballplatz ausrollen – da dürft ihr euch mit euerm eigenen Foto drauf verewigen. Mehr dazu erfahrt ihr direkt hier.

[mit freundlicher Unterstützung von Coca Cola]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    08.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Sponsored: WM - Das sind wir alle: http://t.co/QOqqHLt7Cp ...
     

Kürzlich