Martin
Sponsored: ZDF HASSKNECHT GERMANY | Was is hier eigentlich los
Werbung

Sponsored: ZDF HASSKNECHT GERMANY

Sponsored: ZDF HASSKNECHT GERMANY | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Heute habe ich gelesen, dass die Angestellten der Heute-Show sich Gedanken über ihre Arbeitsplätze machen müssen. Schuld daran hat die FDP, denn mit dem Ausscheiden aus dem Parlament geht eine wichtige Basis für die Show verloren - über wen soll man sich denn jetzt noch lustig machen.

Ich bin mir sicher, soweit wird es nicht kommen, denn allein wenn man sich den Lindner mal anschaut - da steckt noch eine Menge Potential drin. Und überhaupt kann man sich ja über jeden und alles aufregen.

Einer, der das besonders gut kann, ist Gernot Hassknecht - der hat jetzt sogar seine eigene Seite. Hassbook.com, die Seite für Choleriker:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

[mit freundlicher Unterstützung vom ZDF]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337