Sport oder Schnaps

Man mag es kaum glauben, aber ich hab mittlerweile mit Sport angefangen. Verrückt oder? In der Regel an zwei Tagen der Woche, weil man es ja nicht übertreiben soll, letzte Woche waren es sogar drei Tage. Theoretisch könnt ich euch sogar schon erste Erfolge zeigen, nur … man sieht es halt nicht. Was dieses Konzept von Sport ja auch schon wieder torpediert, mal abgesehen von diesem „tollen“ Gefühl, dass man immerhin was gemacht hat.

Und dann ist da ja auch noch die Sache mit dem Schnaps, der gar nicht so weit entfernt ist von den Vorteilen des Sports:

Sport oder Schnaps

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich