Martin
Sportler, die sich zu früh gefreut haben | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Sportler, die sich zu früh gefreut haben

Sportler, die sich zu früh gefreut haben

Sportler, die sich zu früh gefreut haben | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gerade beim Sport gilt insbesondere: nicht zu früh freuen. Stellt euch nur mal vor, ihr seid bei einem Wettlauf, führt recht souverän, freut euch wie Bolle und beginnt vor Glück zu tanzen. Die Menge jubelt euch zu, wird immer lauter, ihr werdet immer fröhlicher, die Leute zeigen vor purer Freude und Anteilnahme auf euch, die Meute dreht förmlich durch – und ihr werdet überholt. Scheiße oder?

Mit der Freude ist es wie mit allen Lebenslagen: zu früh kommen ist immer Mist. Hätten diese Sportler hier auch beachten sollen, aber sonst würde es ja auch keine Compilation darüber geben. Wäre auch blöd:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)