Sportler, die sich zu früh gefreut haben

Sportler, die sich zu früh gefreut haben

Gerade beim Sport gilt insbesondere: nicht zu früh freuen. Stellt euch nur mal vor, ihr seid bei einem Wettlauf, führt recht souverän, freut euch wie Bolle und beginnt vor Glück zu tanzen. Die Menge jubelt euch zu, wird immer lauter, ihr werdet immer fröhlicher, die Leute zeigen vor purer Freude und Anteilnahme auf euch, die Meute dreht förmlich durch – und ihr werdet überholt. Scheiße oder?

Mit der Freude ist es wie mit allen Lebenslagen: zu früh kommen ist immer Mist. Hätten diese Sportler hier auch beachten sollen, aber sonst würde es ja auch keine Compilation darüber geben. Wäre auch blöd:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    08.05.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Sportler, die sich zu früh gefreut haben: http://t.co/v5z13t2EKO ...
     

Kürzlich