Sportler und ihre komischen Fratzen

Sportler und ihre komischen Fratzen

Erst vor kurzem hatten wir hier die lustigen Gesichter der Turmspringer. Eigentlich darf man da ja gar nicht drüber lachen, schließlich können die Wenigsten von uns die Leistung bringen, die die allein beim Training erreichen. Aber was soll man auch machen, wenn die Fratzen so aussehen?

Am besten wir reden uns damit raus, dass wer den Schaden hat, den Spott nicht suchen braucht. Und außerdem kann man sicher sein, dass die selbst wohl am lautesten über sich lachen würden. Hier nun eben die KugelstoßerInnen kurz bevor sie das tierisch schwere Ding durch die Luft wuchten:

Sportler und ihre komischen Fratzen

Sportler und ihre komischen Fratzen

Sportler und ihre komischen Fratzen

Sportler und ihre komischen Fratzen

Sportler und ihre komischen Fratzen

Sportler und ihre komischen Fratzen

Sportler und ihre komischen Fratzen

Sportler und ihre komischen Fratzen

Sportler und ihre komischen Fratzen

Wenn die Entgleisung der Gesichter gleichzusetzen ist mit dem sportlichen Erfolg – mein lieber Scholli.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich