Stars und ihre merkwürdigen Wünsche

Stars und ihre merkwürdigen Wünsche
© Henry Hargreaves
Lady Gaga – small plate of cheese (non-smelly, non-sweaty) on ice.

Bestimmt hab ich euch das schon drei Mal erzählt, aber lieber ein Mal zu viel als zu wenig: ich bin recht eigen, was Essen angeht. Zum Beispiel gehen Pilze gar nicht, Grünkohl darf ebenfalls gern aus der Menschheitsgeschichte verschwinden, genauso wie Oliven, Auberginen und sämtliche getrocknete Früchte. Ich könnte die Liste noch ewig so weiter führen, aber will euch natürlich nicht langweilen (wer den Witz jetzt gefunden hat, darf ihn behalten).

Auch bei der Urlaubsplanung hatte ich zwei Wünsche, von denen ich nicht abgewichen bin: kostenloses W-Lan und der Strand in fußläufiger Entfernung.

Line mag das schon anstrengend finden – aber es gibt immer jemanden, der noch einen draufsetzen kann. Vor allem, wenn die Popularität desjenigen deutlich größer ist als meine, wie zum Beispiel Van Halen, die zum Beispiel Herring in Sour Cream und M&Ms verlangen, da dann aber gefälligst ohne die braunen.

Und auch andere haben teilweise sehr ausgefallene Wünsche, hier eine kleine Auswahl:

Stars und ihre merkwürdigen Wünsche
© Henry Hargreaves
Rihanna – Hard boiled eggs, turkey bacon, turkey sausage at any time throughout the day, please be prepared!
Stars und ihre merkwürdigen Wünsche
© Henry Hargreaves
Mariah Carey – Cristal Champagne, bendy straws.
Stars und ihre merkwürdigen Wünsche
© Henry Hargreaves
Frank Sinatra – 1 bottle each: Absolute, Jack Daniels, Chivas Regal, Courvoisier, Beefeater gin, white wine, red wine, 24 chilled jumbo shrimp, life savers, cough drops.
Stars und ihre merkwürdigen Wünsche
© Henry Hargreaves
Van Halen – Herring in sour cream, large tube of KY jelly, M&M’s (warning absolutely no brown ones)
Stars und ihre merkwürdigen Wünsche
© Henry Hargreaves
Nine Inch Nails – 2 boxes of corn starch
Stars und ihre merkwürdigen Wünsche
© Henry Hargreaves
Axl Rose – Fresh Wonder Bread (white), Dom Perignon
Stars und ihre merkwürdigen Wünsche
© Henry Hargreaves
Britney Spears – Fish and chips, McDonalds cheeseburgers without the buns, 100 prunes and figs, a framed photo of Princess Diana.
Stars und ihre merkwürdigen Wünsche
© Henry Hargreaves
Marilyn Manson – Gummi bears.

Die Bilder stammen von Henry Hargreaves, Fotograf aus Brookly, bei dem ihr unbedingt vorbeischaut – da sind noch viele andere wunderbare Fotostrecken zu finden.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    07.11.2013 -
  • @ppc1337
  • Stars und ihre merkwürdigen Wünsche http://t.co/Sz7Nowhbgs #WTF ...
     

Kürzlich