Werbung

Stay Strong – Mit einem Lächeln und den Stay Strong Brothers durch den Tag

Stay Strong - Mit einem Lächeln und den Stay Strong Brothers durch den Tag

Wir alle kennen sie, die ewigen Nörgler und Selbstzweifler, die uns im Alltag begegnen. Die, die bei jedem Problem direkt eine Staatskrise sehen und statt an Lösungswegen zu arbeiten, lieber in Frust und Angststarre verfallen. Aber genauso kennen wir diejenigen – wenn auch leider immer viel zu wenige – die eben nicht vor den Herausforderungen weg laufen, sondern stets das Beste aus ihrer Situation machen, ihr Schicksal in die Hand nehmen und vor allem den Tag mit einem Lächeln anfangen und idealerweise auch beenden.

Ich muss da immer wieder an den Inder denken, der es eigentlich komplett geblickt hat: entweder du kannst eine Situation ändern oder eben nicht – aber niemals gibt es einen Grund, sich darüber zu ärgern. Recht hat er einfach. Wichtig ist schließlich, dass man alles versucht hat und sich so am Ende keinen Vorwurf machen kann.

Genau diese Menschen will Actimel nun auf seine ganz eigene Weise honorieren – und bedient sich dabei der eigens gegründeten Stay Strong Brothers inkl. Schwester. Das ist insofern ein Highlight, da Actimel bisher lediglich die eigenen Produkte in den Vordergrund gestellt hat. Klar, die sind sicher ganz toll – aber auch das wissen irgendwann alle da draußen vor den Kühlregalen. Es wird eben auch für Actimel irgendwann Zeit, sich neuen Wegen zu widmen, neue Herausforderungen anzunehmen und eben diesen mit einem Lächeln, Mut und Tatkraft zu meistern.

Stay Strong - Mit einem Lächeln und den Stay Strong Brothers durch den Tag

Eltern, die mit ihren Kindern im Stau festhängen, Pendler im Feierabendverkehr, Landwirte, die zu total unchristlichen Zeiten aufstehen müssen, Büroangestellte, die mal wieder vom Montags-Monster angefallen worden sind oder Lehrer im Klassenzimmer, für die es ebenfalls die 9. Stunde ist – all die müssen mit positiver Widerstandsfähigkeit und einer gesunden Stay Strong-Einstellung gut und erfolgreich durch den Tag kommen.

Genau dafür hat die Band den perfekten Song parat und hilft so musikalisch mit Banjo und Ukulele gute Laune zu verbreiten und sich die Stay Strong-Mentalität zu bewahren oder, wenn noch nicht vorhanden, anzueignen.

Wer weitere Infos oder auch Songs will, schaut am besten auf der dazugehörigen Seite vorbei. Man munkelt sogar, dass sich auf Yotube und Facebook auch noch was finden lässt – verrückt, dieses Internet.

[mit freundlicher Unterstützung von Danone]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich