Martin
Stefanie Heinzmann - On Fire | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Stefanie Heinzmann – On Fire

stefanie-heinzmann-on-fire

Selbstreflektionen während emotionaler Ausnahmezustände waren immer schon der beste Nährboden für die Stücke von , die sich auf ihrem neuen Album so verwundbar, gleichzeitig aber auch so stark und im wahrsten Sinne selbstbewusst wie nie zuvor präsentiert. Chance Of Rain ist Stefanies vertontes Logbuch von Freud und Leid. Und auch von den bittersüßen Augenblicken, in denen man oft nicht so richtig zwischen diesen beiden gegensätzlichen Emotionen trennen kann.

Rückschau, Bestandsaufnahme, aber gleichzeitig auch ein fester Blick nach vorne. „Auch The Voice war in den letzten Jahren ein großes Thema für mich“, so Stefanie, die als TVOS-Jurorin erstmals auf der anderen Seite des Musikbiz gestanden hat.

„Ich habe dabei auch viel über mich selbst gelernt und einen komplett neuen Respekt vor dem Beruf des Musikschaffenden bekommen. Eine interessante Erfahrung, die sicher auch einen gewissen Einfluss auf das neue Album hatte.“

Mit On Fire gibt es nun die zweite Single aus ihrem neuen Album:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Stefan Antkowiak (@StefanAntkowiak)

  4. WIHEL (@wihelde)