Martin
Stell dir vor, du triffst Tom Hanks und weißt nichts mehr davon | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Stell dir vor, du triffst Tom Hanks und weißt nichts mehr davon

Genau, stell dir das mal vor. Wie oft kann man schon die Chance bekommen und einen der wenigen guten Schauspieler treffen, der dazu auch noch extrem sympathisch rüberkommt? Ich sag es dir: genau 0,03812 Mal im Leben.

Und nun stell dir vor, du hast das unglaubliche Glück und bist so dermaßen lattenstramm, dass du weder was von diesem Treffen mitbekommst noch dich danach dran erinnerst. Stell ich mir extrem scheiße vor. Viel schlimmer kann dann nur noch sein, dass es Fotos davon gibt, die dich immer wieder daran erinnern, was du für einen Abend verpasst hast. Gibts ja zum Glück nicht … moment … scheinbar doch:

Ach Gott, wie mich das ankotzen würde …

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. hahahahahah! Wie scheiße ist das denn :D

  2. Die Fotos sind gestellt, der Typ war nicht betrunken. Trotzdem saucool, solche Fotos mit Tom Hanks zu machen :)
    http://www.reddit.com/r/funny/comments/yv7ox/my_friend_met_tom_hanks_stole_his_glasses_and/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.