Stell dir vor, du triffst Tom Hanks und weißt nichts mehr davon

Genau, stell dir das mal vor. Wie oft kann man schon die Chance bekommen und einen der wenigen guten Schauspieler treffen, der dazu auch noch extrem sympathisch rüberkommt? Ich sag es dir: genau 0,03812 Mal im Leben.

Und nun stell dir vor, du hast das unglaubliche Glück und bist so dermaßen lattenstramm, dass du weder was von diesem Treffen mitbekommst noch dich danach dran erinnerst. Stell ich mir extrem scheiße vor. Viel schlimmer kann dann nur noch sein, dass es Fotos davon gibt, die dich immer wieder daran erinnern, was du für einen Abend verpasst hast. Gibts ja zum Glück nicht … moment … scheinbar doch:

Stell dir vor, du triffst Tom Hanks und weißt nichts mehr davon

Stell dir vor, du triffst Tom Hanks und weißt nichts mehr davon

Stell dir vor, du triffst Tom Hanks und weißt nichts mehr davon

Ach Gott, wie mich das ankotzen würde …

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich