Sternschnuppen-Timelapse-Kladderadatsch

Beim MC gefunden.

Sieht doch ganz fesch aus oder nicht? Das ist die Erklärung dafür, dass es das Video hier gibt. Fesch halt. Nicht? Dann pass mal auf du Nase: Kauf dir gefälligst so ne monströse Glotze mit 3,8m Diagonale, verrammel dein Kellerloch bis zur absoluten Dunkelheit, dreh die Anlage auf und lass das Vid über den ganzen Fernseher laufen. Und jetzt sag mir nochmal, dass das nicht nice ist! Siehste, sach ich dir doch!!!

Und selbst wenn das nicht reicht, klau ich mir eben noch die selbe Erklärung, die beim Winkel steht:

When its 10.000 Years old, and every last person on planet earth has blogged it, and you still find it AWESOME and THEN you blog it… THEN you are cool.

Das muss dann aber jetzt wirklich als Ausrede Grund auch reichen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich