Steve Angello featuring Dougy von The Temper Trap – Wasted Love

Steve Angello featuring Dougy von The Temper Trap - Wasted Love

Das neue Video von Steve Angello nach seiner Zeit bei der Swedish House Mafia ist da. Das Multitalent wurde bereits mehrfach mit Platin ausgezeichnet und zeigt mit seiner ersten Solosingle Wasted Love was uns auf seinem Debüt-Soloalbum erwarten wird:

Der Track ist die erste Auskopplung vom Debütalbum Wild Youth, das diesen Herbst veröffentlicht wird.

Mehr Infos findet ihr hier:

steveangello.com
facebook.com/steveangello
plus.google.com/+SteveAngello

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    22.08.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Steve Angello featuring Dougy von The Temper Trap - Wasted Love: http://t.co/AHjqGmcB39 ...
     

Kürzlich