Steve Mason – Alive

Steve Mason - Alive

Der Musikexpress hatte Recht, als er Alive in seiner Albumrezension als Mini-Hit bezeichnete, den „man sich im Frühling nun wirklich auf jeder Radiostation wünscht.“ Umso passender, dass wenige Tage nach dem kalendarischen Frühlingsanfang das offizielle Video dieses Highlights von Steve Masons neuem Solo Album Meet The Humans aufschlägt.

Angereichert mit Melodica, Cowbell, trommelnden Percussions und dem sämigen Trademark Gesang der erfahrenen schottisches Indie Legende, ist Mason mit Alive außerdem ein Song gelungen, über den Kritiker sagen, er würde so nah an das alte Beta Band Feeling ranreichen, wie man es von Mason schon lange nicht mehr hörte.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich