Stoppt endlich die Bierversuche!!

Mit Umwelt- und Tierschutz hab ich es ehrlich gesagt nicht so – klar, einen kleinen Beitrag leiste ich schon durch Mülltrennung und die boost-Bar, die hin und wieder bei Online-Käufen einen kleinen Betrag an ein Hamburger Tierheim spendet. Aber ich bin halt nicht der große Fanatiker, der alles dafür tut, dass in diesem Bereich das Paradies auf Erden entsteht.

Wenn es allerdings um Bierversuche geht, bin ich auch ganz klar für den Sturm auf die Bastille. Die armen Biere, die doch einfach nur ein schönes Leben haben sollen. Stoppt endlich diese verdammten Bierversuche!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich