Stormy Monument – Kleine Leipzig-Impressionen

Stormy Monument - Kleine Leipzig-Impressionen

Wenn ich die Videobeschreibung richtig deute, hat Florian Döring hier nur einen kleinen Stabilisationstest mit seiner 5D Mark III am Leipziger Völkerschlachtdenkmal gemacht. Aber als Profi ist es wie mit dem Chef sein: Chef ist wie Genie sein – kannste nicht lernen.

Somit ist es auch kein Wunder, dass dabei ein paar sehr nette Impressionen aus meiner Heimatstadt entstanden sind. Ein bisschen melancholisch, aber irgendwie auch passend zum aktuellen Wetter. Außerdem müssen es ja nicht immer die Zeitrafferbilder mit übertriebenem Lichtspektakel sein. Ich mag es jedenfalls:

s t o r m y _ m o n u m e n t from Florian Döring.

Der Song ist übrigens von Sol Seppy und nennt sich Enter one.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    09.01.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Stormy Monument - Kleine Leipzig-Impressionen: http://t.co/MsfxfadUVZ [RT] ...
     

Kürzlich