Line
Street Art | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Street Art

Ich mag Kunst und ich mag Street Art. Wenn es wirklich gut gemacht ist, guck ich mir das echt gerne an. Und bin auch meistens ziemlich beeindruckt, wie die Künstler sowas so hinbekommen. Und vor allem, wie viel Zeit, Planung und Mühe sie investieren, damit am Ende 70% der Menschen vorbeigehen und es entweder nicht bemerken oder nicht würdigen. Zudem machen die Künstler das meistens ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen. Und das sollte schon honoriert werden oder nicht? Ich finde schon. Irgendwie wird so die Natur und unsere Umgebung zu einem einzigen (manchmal lustigen) Kunstwerk. Fantastisch, ehrlich!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody