Street Musician Bryson Andres

Das Video hier hab ich schon ewig gespeichert und wollte es immer mal wieder verbloggen und habs dann wieder verworfen. Ich weiß einfach nicht, was ich dazu großartig schreiben soll, außer: WOW, er hat’s voll drauf!

Vermutlich bin ich bei sowas einfach recht leicht zu beeindrucken, aber ihn find ich wirklich bemerkenswert. Wenn ich durch eine Fußgängerpassage in Hamburg laufe und da macht jemand so (oder noch besser) Musik, dann bekomm ich echt Gänsehaut.
Hier noch ein professionelles Video von ihm, das ich eben gefunden habe. Aber das ist mindestens genau so gut wie das oben.

Ich finde, man merkt ihm an, dass er richtig mit Herz spielt. Ja, ich finds echt gut.

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich