Stress tötet euch alle!

Stress tötet euch alle!

Das Stress nur in einem sehr begrenzten Maß förderlich ist, brauch ich euch nicht zu erzählen – klar, es kommt immer auf den Einzelnen an und wie er mit Stress umgehen kann. Manche brauchen erst so richtig Druck, damit sie überhaupt mal die waagerechte Position verlassen, andere drehen schon durch, wenn sie gleichzeitig telefonieren und am Kaffee schlürfen wollen, ich hab da im Büro schon alles gesehen.

Aber kann Stress einen wirklich umbringen? Mit Sicherheit – aber wie kommt das? Ein Erklärvideo, dass uns alle noch ein bisschen schlauer macht, als wir eh schon sind:

Ihr seht, Stress sollte man nicht unterschätzen. Schaltet ruhig regelmäßig einen Gang zurück – ich mach das ja schließlich auch. Und jetzt knuddelt euren Sitznachbarn.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    31.10.2013 -
  • @ppc1337
  • Stress tötet euch alle! http://t.co/SSU6l0nTQB #Wieder_Was_Gelernt ...
     

Kürzlich