Stresstest

Stresstest

Stellt euch mal vor, ihr sitzt am FLughafen, meinetwegen in Hamburg. Um euch rum Millionen von Leute, die wir ihr auf ihren Flug warten. Und ihr sitzt da so, habt keine Zeitung und schaut euch die Nachrichten auf den Fernsehern an, die überall rumhängen um den Leuten die neuesten Nachrichten zu präsentieren.

Plötzlich eine Meldung, dass ein Verbrecher gesucht wird. Nichts Wildes, kommt ja öfter mal vor. Aber dann taucht ein Foto von diesem Verbrecher auf – und es zeigt euch! Die Leute um euch rum schauen ebenfalls auf die Fernsehgeräte und checken schnell: das seid ihr. Manche stehen sogar auf und bewegen sich „unauffällig“ zu den Sicherheitsleuten. Und dann kommen auch noch besagte Sicherheitsbeamte auf euch zu – was macht man da? Es gibt nur einen Ausweg – seht selbst:


Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Natürlich Werbung, aber wie meistens bei solchen Aktionen: schöne Idee. Und in Deutschland.

[mit freundlicher Unterstützung von Nivea]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich