Style of Eye – Kids

Style of Eye - Kids

So kann es gehen: warum immer nur produzieren, wenn man auch selbst Musik machen kann. Dachte sich wohl auch der -Produzent und bringt nun seine eigene Single „Kids“ raus. Linus Eklöw werden die meisten vermutlich nicht kennen, wenn ich aber „I love it“ in Verbindung mit in den Raum werfe, werden die meisten Bescheid wissen – er schrieb und produzierte das Ding, das mir mittlerweile schon aus den Ohren hängt. Lief einfach zu oft.

Zusammen mit der schwedischen Sängerin Soso hat er nun was eigenes auf die Beine gestellt – typischer Dance-Kram. Kann man gut zum arbeiten hören, einige von euch werden das Ding sowieso gut finden:

Wer mehr Infos möchte, schaut mal hier vorbei:

Soundcloud: soundcloud.com/styleofeye
Website: styleofeye.se
Facebook: facebook.com/styleofeyeofficial
Twitter: twitter.com/styleofeye

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich