Martin
Süß und gemein in ein'm - Illustrationen von Ben Chan | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Süß und gemein in ein’m – Illustrationen von Ben Chan

© Ben Chan
© Ben Chan

Toller Reim oder? Ich sollte Rapper werden, dann werd ich mindestens genauso groß wie Moneyboy und kann Cornflakes essen … Es gibt einfach unfassbar viel Müll im Netz und leider keine Schranke, die manche Menschen davon abhält, dieses doch mächtige Werkzeug zu benutzen. Aber es ist eben wie mit der Meinung: jeder darf eine haben, aber leider teilen zu viele ihre eigene auch mit. Und manche gar nicht. Aber lassen wir das Gemecker, schließlich soll es um etwas ganz anderes gehen.

Ben Chan macht nämlich auf den ersten Blick sehr niedliche Illustrationen. Sobald man allerdings begreift, welche Motive er da darstellt, ist das alles gar nicht mehr süß und im Grunde recht gemein – auf der anderen Seite wirkt es natürlich. Was soll man denn sonst mit Pinocchio machen außer Feuerholz? Wenn der erst mal ins Lügen kommt, stellt er die ultimative, nie versiegende Quelle für Feuerholz dar, es liegt also mehr oder weniger auf der Hand.

Auf jeden Fall tolle Arbeiten mit dem richtigen Spritzer schwarzem Humor:

© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan
© Ben Chan

Mehr Bilder findet ihr hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.