Martin
Summer Fail Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Summer Fail Compilation

Summer Fail Compilation

Der aufmerksame Leser wird sich schon gewundert haben: neben der allseits beliebten und wirklich fantastischen Win-Compilation gab es hier auch immer die Fail-Compilation von unseren Freunden aus Holland. Da ist es in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden und wenn man bei Twitter mal vorbeischaut, muss man leider feststellen, dass es auch diesen Monat keine Fail-Compilation geben wird.

Schade, aber so ist das. Nun könnte man irgendeine andere Fail-Compilation bringen, schließlich verhält es sich da wie mit der Arbeit und dem Strand am Meer -> es ist genug für alle da. Leider habe ich noch keine andere gefunden, die den qualitativen Ansprüchen gerecht wird, sodass wir hier wohl einfach weiter warten müssen.

Eine kleine Wiedergutmachung hätte ich dann aber doch für euch – die Summer Fail Compilation. Ebenfalls unterhaltsam und vor allem nicht ganz so schmerzhaft wie das holländische Pendant. Ich wünsche angenehm viel Spaß:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.