Martin
Sunrise Avenue - Lifesaver | Was is hier eigentlich los

Sunrise Avenue - Lifesaver

Sunrise Avenue - Lifesaver | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

So richtigen Chart-fähigen Pop hatten wir hier - glaube ich - noch nie. Können wir aber mal probieren: Sunrise Avenue - die kennt ihr noch durch Hollywood Hills, das wurde im Radio ja rauf und runter gespielt - haben einen neuen Song am Start. Lifesaver schimpft der sich und so richtig abgehen tut der auch nicht - aber wird vermutlich trotzdem mühelos in die Charts einsteigen und von den hiesigen Radiostationen bald erkennt werden.

Wer cool sein will, hört vorab hier schon mal rein:


Neues Album kommt auch bald und hört auf den Namen Unholy Ground - ab 18.10 gegen den Verkauf eurer Oma zu erwerben.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337