Sunrise Avenue – Lifesaver

Sunrise Avenue - Lifesaver

So richtigen Chart-fähigen Pop hatten wir hier – glaube ich – noch nie. Können wir aber mal probieren: Sunrise Avenue – die kennt ihr noch durch Hollywood Hills, das wurde im Radio ja rauf und runter gespielt – haben einen neuen Song am Start. Lifesaver schimpft der sich und so richtig abgehen tut der auch nicht – aber wird vermutlich trotzdem mühelos in die Charts einsteigen und von den hiesigen Radiostationen bald erkennt werden.

Wer cool sein will, hört vorab hier schon mal rein:


Neues Album kommt auch bald und hört auf den Namen Unholy Ground – ab 18.10 gegen den Verkauf eurer Oma zu erwerben.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    27.09.2013 -
  • @ppc1337
  • Sunrise Avenue – Lifesaver http://t.co/u5xosoJjPv #Musik ...
     

Kürzlich