Martin
Super-Cut - Die Helden der 80er | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Super-Cut – Die Helden der 80er

super-cut-die-helden-der-80er

Irgendwo hab ich sicherlich schon mal zugegeben, dass ich ein großer Fan der Musik der 80er bin und abgesehen von den Klamotten und Frisuren gibt es noch einiges mehr, dass aus der damaligen Zeit absolut großartig war. Zum Beispiel wären da die ganzen Action-Helden aus den Filmen, die ja teilweise noch heute präsent sind – nicht nur bei den Fachkräften haben wir ein massives Problem an Nachkommen, sondern auch an gestandenen Action-Helden.

Denkt doch nur mal an Jean-Claude Van Damme, der zwar mit seiner Mimik irgendwo zwischen Til Schweiger und anzusiedeln ist und bei dem sämtliche Kämpfe nach dem selben Muster ablaufen – der aber auch als fieser Sack in Karate Kid schon zu überzeugen wusste. Oder auch Connor MacLeod vom Clan der MacLeod oder in Lethel Weapon oder die Ghostbusters oder Kurt Russel oder Stallone oder oder Quartermain oder … ach, es gibt einfach so viele – am besten ihr schaut euch alle im Supercut an und schwärmt mit mir gemeinsam der alten Zeiten wegen:

Stevan Seagal sogar ohne dicken Bauch und natürlich – wobei der ja schon Filme vor dem Urknall gemacht hat. Stark.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.