Martin
Super Happy Animal Comics von Guy Kopsombut | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Super Happy Animal Comics von Guy Kopsombut

Super Happy Animal Comics von Guy Kopsombut

Super Happy Animal Comics von Guy Kopsombut | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Guy Kopsombut

Die schönsten Momente sind die, in denen man sich einfach mal ein bisschen Freiheit und Freizeit nimmt, obwohl man doch jede Menge zu tun hat oder einfach aus seiner Routine ausbricht. Vorletzte Woche zum Beispiel hat mich mal wieder die heimtückische Männergrippe ereilt und den Samstag hab ich fast ausschließlich auf der Couch verbracht. Natürlich mit Macbook auf dem Schoß, denn die üblichen Todos haben kein Verständnis für einen strauchelnden Organismus.

Und doch hab ich mir irgendwann einfach die Zeit genommen und mal wieder in meinen Comics gestöbert – einige lagen seit mehr als einem halben Jahr noch frisch gekauft herum. Was dabei auffällt: die sind natürlich alle spannend und gut (warum sollte ich sie sonst gekauft haben?), aber keiner ist dabei, der in die Kategorie „aaawwww“, „niedlich“ und „mmmmhhhh, danach geht man wirklich mit einem guten Gefühl heraus“.

Eben genau die Sachen, die man bei den Comics von Guy Kopsombut bekommt. Passen zu einem Montag natürlich viel besser, aber je nachdem wie der erste Teil der Woche verlief, können ein bisschen Aufmunterung und gute Gedanken auch heute nicht schaden:

Super Happy Animal Comics von Guy Kopsombut | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Guy Kopsombut
Super Happy Animal Comics von Guy Kopsombut | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Guy Kopsombut
Super Happy Animal Comics von Guy Kopsombut | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Guy Kopsombut
Super Happy Animal Comics von Guy Kopsombut | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Guy Kopsombut
Super Happy Animal Comics von Guy Kopsombut | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Guy Kopsombut

Mag ich sehr. Wer noch mehr will, folgt ihm am besten direkt bei Instagram und auch Facebook.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Stephan Schiefelbein hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Mrs. X hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  3. Elias Jesch hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.