Supercut: What Do You Mean?

Supercut: What Do You Mean?

Hach Internet, manchmal lieb ick dir janz besonders. Es ist so wundervoll, wie viele Menschen du in dir vereinigst, die zu viel Zeit, dafür aber keine Freunde haben. Die eine ganz eigene Liebe zu Filmen entwickeln, ganz komische Hirnwindungen haben und dann irgendwelche Supercuts produzieren, die nicht nur eine Menge Arbeit machen, sondern auch noch perfekt funktionieren mit ihren erst nicht zusammenhängenden Szenen, die dann am Ende einen ganz eigenen Film ergeben.

Zum Beispiel hast du hier einen fantastischen Supercut ermöglicht, in dem ganz oft die Frage „What do you mean?“ vorkommt – bestehend aus einzelnen Szenen und doch greift die zweite Szene immer die erste wieder auf. klingt kompliziert und langweilig, wenn ihr euch aber beim schauen verdeutlicht, aus welchen unterschiedlichen Filmen die Szenen immer wieder verbunden wurden – hach, toll:

What do you mean ? from Matthijs_Vlot.

made by Matthijs Vlot. mattatjeoorlog.nl

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    03.09.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Supercut: What Do You Mean? http://t.co/W8feMNySsg #Film_Und_Fernsehen ...
     

Kürzlich