Martin
Superhelden als Katzen illustriert von Fajareka Setiawan | Was is hier eigentlich los

Superhelden als Katzen illustriert von Fajareka Setiawan

Beim Vergleich von Hunden und Katzen fällt mir seit wenigen Tagen immer nur dieser Tweet ein:

Bringt der es nicht herrlich auf den Punkt? Ich muss jedes Mal aufs Neue lachen, wenn ich ihn lese – Katzen haben nicht nur Arschlöcher, sie sind auch welche. Kleine, eigensinnige Arschlöcher, denen man nichts beibringen kann (von den paar Wenigen mal abgesehen, die eigentlich Hunde geboren im falschen Körper sind).

Aber irgendwer findet halt Katzen gut und illustriert sie im Zweifel auch noch. Fajareka Setiawan zum Beispiel, der diverse Superhelden in Katzenform illustriert hat:

Sieht schon gut aus, Arschlöcher bleiben sie dennoch. Wer gern mehr von ihm sehen will, wird am besten auf Instagram fündig, auch andere Kunst gibt es hier.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!