Superhelden im Alltagsleben

Superhelden im Alltagsleben
© Chow Hon Lam

Ein wenig hat man es ja schon geahnt, aber dennoch sieht die Sache immer noch mal anders aus, wenn man die Fakten hart serviert bekommt: Superhelden jagen nicht die ganze Zeit irgendwelche Verbrecher und retten die Welt auch nicht rund um die Uhr. Macht ja auch Sinn, denn die Bösewichte brauchen auch mal eine Pause, müssen hin und wieder auf Klo und eine Mütze Schlaf soll ja auch nicht schaden.

Da könnte man sich nun als Superheld auch auf die faule Haut legen – funktioniert aber nur, wenn man Batman ist und nicht auf Geld angewiesen. Alle anderen müssen in ihrer Freizeit „leider“ das machen, was wir alle machen – den Lebensunterhalt verdienen.

Tolle Illustrationen von Chow Hon Lam aka. Flying Mouse:

Superhelden im Alltagsleben
© Chow Hon Lam
Superhelden im Alltagsleben
© Chow Hon Lam
Superhelden im Alltagsleben
© Chow Hon Lam
Superhelden im Alltagsleben
© Chow Hon Lam
Superhelden im Alltagsleben
© Chow Hon Lam
Superhelden im Alltagsleben
© Chow Hon Lam

Weitere Bilder zum angucken und käuflich erwerben (zum Beispiel als T-Shirt) findet ihr in Lam’s Shop. Ich werd da mal Weihnachtsgeschenke raussuchen, sind wirklich tolle Sachen dabei.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich