Martin
Surreale Lippen von Christo Dagorov | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Surreale Lippen von Christo Dagorov

Surreale Lippen von Christo Dagorov

Surreale Lippen von Christo Dagorov | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Christo Dagorov

Ich bewundere ja immer wieder Menschen, die sich Dinge einfach vorstellen können und nur noch das, was sie im Kopf haben, zu Leben erwecken müssen. Bestes Beispiel sind Maler bzw. Bildhauer, die einfach ein weißes Blatt oder einen Klotz vor sich haben, in ihrem Kopf die fertige Figur sehen und dann loslegen. Konnte ich nie, scheinbar sind meine Gedanken zu wirr. Oder nicht vorhanden.

Dürfte auch erklären, warum meine Häuser in Die Sims immer so verdammt scheiße aussahen – ich hab mir einfach nie vorstellen können, wie das alles fertig ideal aussieht, zumal man bei Farben, Mustern und interior ja auch noch mal eingeschränkt war.

Vielleicht hab ich aber auch einfach nicht diesen besonderen Blick, der in manchen Dingen etwas anderes sieht als die breite Masse. So einen Blick, den zum Beispiel Christo Dagorov besitzt, wie er mit seiner Serie Lips eindrucksvoll beweist. Eigentlich sind das alles nur Lippen, aber er schafft es mit gekonnten Details die vermutlich interessantesten Lippen dieses Planeten zu erschaffen:

Surreale Lippen von Christo Dagorov | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Christo Dagorov
Surreale Lippen von Christo Dagorov | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Christo Dagorov
Surreale Lippen von Christo Dagorov | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Christo Dagorov

Mehr seiner Arbeiten findet ihr hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)