Tanzend auf Krücken

Tanzend auf Krücken

Seit letzter Woche ist der Kollege endlich wieder im Büro, der seit Sommer wegen einem Dreifachbruch ausgefallen ist. Kommt davon, wenn man jedes Wochenende feiern geht – ein Mal umgefallen und schon rennt die ganze Herde drüber. Das Ergebnis: drei Brüche und eine Beinstellung fernab von Gut und Böse.

Aber wie gesagt, mittlerweile ist er ja wieder im Büro und beglückt uns mit seiner Leistungsfähigkeit – allerdings ist er immer noch mit Krücken unterwegs. Da wir allerdings ja recht kreativ sind, kann man auch den Krücken was abgewinnen – zumindest werd ich mal mit der Geschäftsführung reden, ob wir nicht ein Zwangstraining für Krückentanz einführen können – wär doch gut, wenn er in kürzester Zeit genauso abgehen kann, wie er hier:

Plaster – Boogéré – Starring LAZYLEGZ – Official from Departement

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich