TapeFaceBoy in der nächsten Runde von America’s got Talent

TapeFaceBoy in der nächsten Runde von America's got Talent

TapeFaceBoy oder auch einfach nur Tape Face hatten wir schon mal Anfang Juni mit einer ganz wunderbaren Performance bei der amerikanischen Talente-Show America’s got Talent. Dsa Show-Prinzip ist auch hierzulande bekannt, nur dass eben in den US of A kein Dieter Bohlen in der Jury sitzt, es nicht darum geht, irgendwelche Knallbirnen durch den Kakao zu ziehen und die Show womöglich zu Recht ihren Namen trägt – Menschen, die irgendwas gut können, bekommen hier eine Bühne, um ihr Talent auch zu zeigen.

Tape Face kann vielleicht gar nicht so außergewöhnlich viel – außer kreativ zu sein. Denn mit zugeklebtem Mund und recht unaufgeregt hat er unter Beweis gestellt, dass es gar nicht viel braucht, um Leute unterhalten zu können. Entsprechend gab es damals auch die Einladung zum Recall (sofern es denn sowas wie einen Recall in der Show überhaupt gibt), der nun vor ein paar Tagen statt fand.

Und wieder kommt er auf die Bühne, natürlich mit zugeklebten Mund und weiß erneut bestens zu unterhalten:

The strange guy with tape on his face takes flight–and then uses Howie Mandel as part of his act!

Sehr sympathisch und wieder mal sehr gelungen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    21.07.2016 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • TapeFaceBoy in der nächsten Runde von America's got Talent https://t.co/sB4s6ldsuG ...
     
    23.07.2016 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • TapeFaceBoy in der nächsten Runde von America's got Talent ...
     

Kürzlich