Teaser: The Hateful Eight

Teaser: The Hateful Eight

Letzte Woche hat sich mal wieder bestätigt, dass ich ein sehr merkwürdiges Menschenwesen bin. Während nämlich alle total auf den neuen Trailer zum nächsten Star Wars-Film abgegangen sind, ging der mir ziemlich am Arsch vorbei. Zumindest hat er mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, aber ich hab ja eh so meine Probleme mit bedrohlichen Hypes, die viel zu schnell an Fahrt aufnehmen. Stattdessen hab ich mich wie ein kleines Kind über den Teaser zu The Hateful Eight gefreut, dem nächsten Film von Quentin Tarantino, der ja nach anfänglichem Leak fast schon gar nicht mehr zu Stande gekommen wäre, aber dann irgendwo doch und ach ich weiß es doch auch nicht. Womöglich kanntet ihr den ja auch schon lange und habt mir einfach nicht Bescheid gesagt – würde aber meine anfängliche These nur untermauern.

Ein Kollege meinte schon, dass es ein bisschen schade ist, dass es wieder ein Western wird – aber hey, wenn Tarantino Bock drauf hat, dann soll er doch einfach machen. Das wird bestimmt doch ein Kracher, obwohl man im Teaser eigentlich gar nichts sieht – der aber doch irgendwie sehr geil gemacht ist:

Mit dabei sind unter anderem , , , , , , , und Channing Tatum.

Wann das gute Stück in die Kinos kommt, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich