Temper Trap – Need your Love

Hier hatte ich schon mal ein Video/einen Song auf dem bald erscheinenden neuen Album – nun hat mich eine Kollegin auch auf die erste offizielle Single aus Selbigem aufmerksam gemacht.

Wollte ursprünglich erst von tape.tv einbinden – aber man mag es kaum glauben, die haben das noch nicht. Ja, genauso wie ihr hab ich auch geguckt. Nun muss Vimeo herhalten, soll aber dem Song an sich nicht nachteilig beikommen:

Klingt nach Temper Trap, also muss auch Temper Trap drin sein, wobei ich den Drum Song noch immer sensationell besser finde. Karate Kid fetzt sowieso, haben wir doch früher alle geguckt oder?

[Danke Steffi]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich