Terrence Ross, der Gewinner des NBA Sprite Slam Dunk Contests

Terrence Ross, der Gewinner des NBA Sprite Slam Dunk Contests

Gibt ja immer so Phasen, in denen ein und das selbe Video durch sämtliche Blogs geht, sei es nun ein quietschender Frosch, irgendwelche durchdrehenden Tiere oder die 50 besten Moves von Michael Jordan. Manche bringen wir trotzdem hier, bei anderen halten wir uns ganz raus (z.B. alle Varianten vom Harlem Shake) und manches Mal versuchen wir den Blick auch auf ähnliche Videos zu lenken.

Heute mal wieder der letzte Punkt: natürlich war Michael Jordan ein großer, aber kennt ihr Terrence Ross? Ich bis gestern nicht, dabei hat der ziemlich was auf dem Kasten – nicht umsonst gewann er den NBA Sprite Slam Dunk Contest. Seine größten Highlights während des Contests gibt es nun in SlowMo:

Wow.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    21.02.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Terrence Ross, der Gewinner des NBA Sprite Slam Dunk Contests http://t.co/Lifz16VGBi ...
     

Kürzlich