Martin
Terry Borders witzige Bild-Kompositionen mit Draht und Zeug | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Terry Borders witzige Bild-Kompositionen mit Draht und Zeug

Viel sagen kann ich über Terry Border nicht, außer dass er Humor hat, Künstler ist und aus Draht und einigen Alltagsgegenständen wirklich witzige Szenen biegen kann. Außerdem ist Montag und ihr seid sowieso nicht all zu aufnahmefähig, von daher hier einfach die Bilder. Aber schnallt euch lieber vorher am Bürostuhl fest – man weiß ja nie:

Mehr gibts nach dem Sprung

Mehr von Terry gibts übrigens auf seinem Blogspot-Blog.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Geil, und ich frag mich die ganze Zeit, wie der den Draht in die Flakes gekriegt hat!

  2. Mr. Moody

    @Verena: hatter bestimmt irgendwie festgeklebt. geht ja auch mehr hinter die flakes, statt rein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Mr. Dickesungeziefer

  3. Terry Borders “Bent Objects”