TGIF! Aber nicht wieder übertreiben

Yay, wieder eine Woche geschafft – endlich liegen zwei arbeitsfreie Tage vor uns allen. Fast allen. Okay, nur die, die eben nicht arbeiten müssen, aber ey – besser als gar nichts.

Tut euch selbst einen gefallen und übertreibt es nicht wieder so, wir werden schließlich alle nicht jünger. Und sowieso weiß doch jeder, dass das eigene Bett noch immer am bequemsten ist. Wenn man denn ein bequemes Bett sein Eigen nennen kann:

View post on imgur.com

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich