„The Avengers 2“ Silent-Film Style Opening Titles

Übrigens hatte Martin auch mich gebeten, mal den ein oder anderen Beitrag bei ihm rauszuhauen. Blöderweise bin ich dazu aber die Woche nicht so richtig gekommen, weswegen ich ihn direkt schon das erste Mal enttäuschen musste. Und wo ich schon dabei bin, enttäusche ich ihn einfach noch ein zweites Mal, indem ich ganz kackendreist an einem Freitag etwas poste, was er eigentlich auch nicht wollte. Sorry Martin. Vermutlich wird es noch weitere Enttäuschungen geben. Höchstwahrscheinlich sogar.

Dafür habe ich euch aber auch das Intro zu einem Film namens „The Avengers 2“ (ich weiß auch nicht, warum das unbedingt der zweite Teil sein soll) mitgebracht, der so ein bisschen stummfilmig aufbereitet wurde und so locker aus den 1920ern stammen könnte. Natürlich ist das Quatsch, gab es von den Superhelden zu der Zeit ja gerade mal Thor und das auch nicht unbedingt in dieser Form. Trotzdem. Da sieht nämlich auch Iron Mans Alkoholismus gar nicht mehr so schlecht aus.

[via]

Über Marco

Hallo, ich bin Marco und blogge bei mir auf www.mindsdelight.de über Dinge wie Comics, Filme, manchmal Musik und meistens über den puren Wahnsinn, der mich von Zeit zu Zeit befällt. Hier wische ich aber nur mal von Zeit zu Zeit feucht durch, damit sich kein Staub in Martins Abwesenheit festsetzt. Alle Beiträge von Marco ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich