Martin
The Chainsmokers feat. Rozes - Roses | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

The Chainsmokers feat. Rozes – Roses

the-chainsmokers-feat-rozes-roses

Vor zwei Jahren landete das New Yorker DJ/Producer-Duo Andrew „Drew“ Taggart und Alex Pall mit #Selfie seinen ersten Top 40-Hit in Deutschland, kurze Zeit später sorgten die beiden mit ihrem Song Kanye weltweit für Furore. Nach der Bully Songs-Kollabo Good Intentions schicken sie nun den catchy Midtempo-Track Roses ins Rennen.

wurde 2012 gegründet und machten sich zunächst mit Remixen für Dragonette, Two Door Cinema Club und The Wanted einen Namen. Neben zahlreichen extrem erfolgreichen eigenen Veröffentlichungen in den vergangenen Jahren legten sie auch zusammen mit DJ Big Names wie Avicii, Pete Tong, Calvin Harris und Steve Aoki auf:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.