The Cyanide & Happiness Show: A Day At The Beach

The Cyanide & Happiness Show: A Day At The Beach

Ich muss sagen, dass ich die letzten Videos von Cyanide & Happiness eher so semi-lustig fand. Klar gibt es immer mal wieder Perlen, bei denen mit Überraschungen und einem angenehm stumpfen Humor gekonnt gespielt werden, aber das Problem ist, wenn man deutlich mehr Output generieren will, dass man manche Themen oder Witze einfach nur noch breit latscht. Kann man absolut machen, aber das ist dann wie mit dem Duschvorhang: der kann auch schimmeln – muss aber nicht.

Vor längerer Zeit hatte ich schon mal irgendwo gelesen oder gesehen, dass die Jungs an einer deutlich längeren Folge arbeiten wollen – fernsehformatsmäßig und so, ihr wisst schon. Haben sie nun in die Tat umgesetzt und auch wenn nicht wirklich jeder Witz bei mir zündet, ist das doch recht gelungen. Von daher Vorhang auf für die erste Episode der vollkommen neuen, aber auch altbewährten Cyanide & Happiness Show:

Was das allerdings mit dem Strand zu tun hat, bleibt mir völlig verschlossen. Vielleicht auch nur wieder ein Scherz, den ich nicht verstehe. Man wird halt auch nicht jünger.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    18.11.2014 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | The Cyanide & Happiness Show: A Day At The Beach ...
     
    20.11.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • The Cyanide & Happiness Show: A Day At The Beach: http://t.co/yHzeIFQqUj [retweet] ...
     

Kürzlich