The Doughnut Vault – Ein Film über mmmhhhhhhh …. Donuts

The Doughnut Vault - Ein Film über mmmhhhhhhh .... Donuts

Ich muss sagen, ich bin gar kein so großer Donut-Fan. Liegt vermutlich daran, dass wir keinen vernünftigen Donut-Laden in Hamburg haben bzw. ich keinen kenne. Die Dinger vom Bäcker find ich nicht sonderlich gelungen (es fehlt einfach an Liebe!), die von Rewe und Konsorten kann man direkt wegschmeißen – ich geh davon aus, dass das auch der Zweck der Rewe-Donuts ist: einfach kaufen und zu Hause direkt wegschmeißen – und ein Mal hatte ich mir welche übers Internet bestellt. Die waren schon wesentlich leckerer, allerdings hab ich’s gleich wieder übertrieben und zu viele bestellt, sodass der letzte, den ich gegessen habe, sein Verfallsdatum auch schon hinter sich hatte und entsprechend furz-trocken war.

Nun ja – so viel zu meinen Donut-Erfahrungen. Falls also jemand einen Laden in Hamburg kennt, gerne in die Comments damit – der Rest schaut sich so lange diesen viel zu kurzen Film über Donuts an, bei dem man schon sieht, dass jeder Donut neben den üblichen Zutaten mit viel Liebe produziert wird. Sieht verdammt lecker aus:

The Doughnut Vault from Mode Project.

We love telling genuine stories and we love The Doughnut Vault, so we made a short film documenting the sights and sounds of our neighbor’s new shop – just up the street from us on Franklin.

Aber sowas von lecker!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich