The Franklin Electric – Unsatisfied

The Franklin Electric - Unsatisfied

Show für Show erspielte sich die Band in ihrem Heimatland Kanada, mit ihrer eigensinnigen, frischen und unverbrauchten Art des Folk Pop ihr Publikum, wobei insbesondere die Persönlichkeit des Gründers und Kopfes der Band Jon Matte das besondere Momentum der Livequalitäten von The Franklin Electric ausmachen. Ob nun als Sänger, hinter Trompete oder Piano: es ist die absolute Hingabe, mit der er sich den Emotionen seiner Musik hingibt und die immer dazu gemeint sind, dem Zuhörer mehr zu bedeuten als nur die nächste musikalische Tapete zu sein: „A song is like a friend or a lover. The more you listen to it, the more you get an understanding of their complexity and it sometimes creates this magical feeling that surges without us expecting it.“, sagt Jon, wenn es darum geht, seinen Bezug zu ihrer Musik zu beschreiben.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich