The Hoff auf Tour 2011

GEIL. Der olle David Hasselhoff geht auf Tour. Und das ganz ohne Mauer (und bestimmt auch ohne Lampenjacke.)

Ich brauch auf jeden Fall eine Karte. Will mir wer eine schenken?


The Hoff auf Tour 2011

Ach ja, hier mal die Tourdaten:

11.02.2011 Frankfurt – Ballsporthalle
13.02.2011 München – Deutsches Theater (VVK startet in Kürze)
18.02.2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena
19.02.2011 Rostock – Stadthalle
20.02.2011 Berlin – Tempodrom

Angeblich soll auch K.I.T.T mit dabei sein. Hammer, ich glaub ich bau ’n Zelt.

(via)


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. HAHA! Ich habe ihn schonmal Live gesehen. War unglaublich großartig. Schlechteres Playback als Usher! Aber dafür liebt man den Hoff ja schließlich.

  2. @Patrick: krass auch, wie die leute hier drauf abgehen – die burger-orgien scheinen ihm nicht geschadet zu haben

  3. @Moody: Ja, hier in Deutschland wird er noch gefeiert als würde er mitten in den Dreharbeiten zu Baywatch oder Knight Rider stecken und hätte grad die Looking for Freedom-Single rausgebracht.

  4. @Patrick: wir sind schon ein komisches völkchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kürzlich