The Lone Ranger – New Trailer

The Lone Ranger - New Trailer

Keine Ahnung was hier nun los ist. Das ganze beschissene Jahr über gras ich die Programmpläne der Kinos ab, auf der Suche nach was Guckbarem, aber es kommt nur Müll. Gegen Jahresende dann mal ein paar Highlights wie der neue Bond-Film oder zumindest Ankündigungen wie Django Unchained – aber die ersten 300 Tage im Jahr lohnen sich noch nicht mal zum Ausleihen aus dem Netz via Rapidshare und Konsorten. Traurig ist das.

Und nun folgt ein Trailer nach dem anderen, Schlag auf Schlag und bei jedem kann man sagen: könnte interessant sein, da lohnt sich das gesparte Taschengeld fürs Kino. So vielleicht auch The Lone Ranger – Western geht ja fast immer und Johnny Depp ist nun auch nicht gerade die größte Pfeife, solang er nicht Fluch der Karibik 4-12 macht.

Hier auf jeden Fall der Trailer zum einsamen Ankergurt:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=JgXGbsESUEg&w=600&h=338]

Würde sich den jemand wirklich anschauen? Ich hab noch leichte Restzweifel.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich