The Man with the Iron Fists

The Man with the Iron Fists

Da kommt ja mal wieder was in die Kinos. Von Quentin Tarantino mitproduziert „feiert“ RZA sein Regiedebut und liefert ein bisschen Martial Arts ab. Ganz nebenbei auch noch Regieführend und selbst mitspielend könnte man nun meinen „Ah, ja, Martial Arts, ok“. Dachte ich auch, aber eigentlich gilt: wenn Quentin seine Finger im Spiel hat, kann nicht viel verkehrt gehen.

Handlung sicherlich nicht ganz so geil, aber dafür schöne Bilder und Blut. Vielleicht ein bisschen viel Blut, zugegeben. Dafür erstklassige Schauspieler, die man gern mal ein wenig vergisst und von Tarantino wieder aus dem Hut gezaubert werden und eigentlich immer brillieren.

Der Trailer:

Mit dabei:

RZA
Russell Crowe
Lucy Liu
Pam Grier
Jamie Chung
Dave Batista

und noch ein paar mehr…

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich