The pleasure of … die kleinen Dinge des Alltags

The pleasure of ... die kleinen Dinge des Alltags

Wir haben es geschafft! Der Montag liegt hinter uns, an sich kann die Woche doch nur besser werden. Morgen ist schon Bergfest und der Freitag rückt von Minute zu Minute näher – im Grunde ist ja auch schon wieder Wochenende.

Und dann zählt es wieder, jede Minute von den zwei freien Tagen der Woche auszukosten. Vimeo-User Vitùc hat ein eigentlich viel zu kurzes Video gedreht, mit allerlei bedeutungslosen Szenen – aber es sind eben diese kleinen Dinge, auf die es ankommt. Dazu dann doch perfekt in Szene gesetzt – hätte ruhig 1 Stunde so weiterlaufen können:

The pleasure of from Vitùc

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich