The sandpit

Dass ich auf den Tilt-shift-Effekt stehe, hab ich hier ja schonmal erzählt. Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich ein Tilt-shift-Video finde, in dem jede Szene einfach perfekt aussieht, die Musik im Hintergrund super ist und das alles zusammen ziemlich gute Laune macht.

Alles sieht aus wie im Miniatur Wunderland, ich bin beinahe in Versuchung gekommen ‚bezaubernd‘ zu schreiben. Hab ich aber zum Glück nicht. Sonst würdet ihr mich nur alle für ein Hello-Kitty liebendes Mädchen halten, was ich ja absolut nicht bin, wie man hier und hier nachlesen kann. ;)
Ich finde, Videos mit diesem Effekt vermitteln immer eine heile Welt,. Sie erinnern mich an Modelleisenbahnen und damit auch irgendwie an die Kindheit. UND es sieht eben unheimlich gut aus. Eben genau das Richtige für einen Mittwoch.

[via]

Über Line

Line
Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. The sandpit http://t.co/K3XTWiqL #wihel

Kürzlich