Martin
The science of getting high | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

The science of getting high

Wenn wir schon heute beim Thema Drogen sind, darf der hier natürlich nicht fehlen. Die drei Videos zeigen wie, wo und warum der ganze Schmodder ihr euch so reinpfeifft – ja, ich weiß Bescheid, macht aber nix – wirkt. Schön gemacht, tolle Effekte und natürlich gilt auch hier: hammer wieder was gelernt. Über Erfahrungsberichte nach Beschaffung am Bahnhof würde ich mich sehr freuen. Aber nicht, dass jetzt einer behauptet, ich würde euch dazu anstiften – läuft natürlich alles unter der Prämisse: wir wollen schlauer werden :)

[via Emser – keine Ahnung, warum ausgerechnet von ihm ;)]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody