The Staves – Make it holy (Cover by Kings of Edelgran)

The Staves - Make it holy (Cover by Kings of Edelgran)

Kings of Edelgran sind eine belgische Indie-Post-Rock-Band, die sich irgendwann im November 2013 zusammengefunden haben. Beeinflusst wurden die Jungs unter anderem von Bon Iver, Volcano Choir und Sigur Ros, genauso wie von der nördlichen Natur, die sich durch viel Freiraum und wilde Landschaften auszeichnet – eben genau das, was ich auch mag. Es darf ruhig ein bisschen kälter und nasser sein – nordisch halt.

Vor kurzem haben sie auf Youtube ein Cover zu Make it holy von The Staves veröffentlicht. Ich kenn zwar das Original nicht, aber so oder so haben die Jungs das offenbar ganz gut gemacht. Mir gefällts jedenfalls:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    07.11.2015 -
  • @KingsofEdelgran
  • RT @wihelde: The Staves - Make it holy (Cover by Kings of Edelgran) ...
     
    09.11.2015 -
  • @KingsofEdelgran
  • RT @BBKurios: The Staves – Make it holy (Cover by Kings of Edelgran) via @wihelde ...
     

Kürzlich